Montag, 17. November 2014

Buchstaben (Teil 1)

In meinem heutigen Blogeintrag soll es um Buchstaben gehen. Damit meine ich nicht mein Geschreibsel, sondern die Silber-Buchstaben von Trollbeads.
Falls Ihr meine älteren Einträge gelesen habt, wisst Ihr vielleicht, dass einer meiner ersten Silberbeads der Buchstabe D war, den mir meine große Tochter zum Geburtstag geschenkt hat. <3 (Hier könnt Ihr das noch mal nachlesen.)
In der Chronologie meiner Sammlergeschichte folgt nun ein weiterer Buchstabe, das M. Diese ist der Anfangsbuchstabe meiner jüngsten Tochter, und somit war klar, dass ich auch noch die anderen Buchstaben für meine anderen zwei Kinder bräuchte, da ich eine dreifache Mutter bin. Wie ich zu den letzten beiden Buchstaben kam, werde ich aber an anderer Stelle noch berichten.

Mein erster Buchstabe, das D.

Rückseite des D.

Der Silberling M folgte bald.

Rückseite des M.

Nun musste noch ein C her.

Rückseite des C.

Und gemeinsam mit dem C kam noch das V hinzu.

Rückseite des V.

Ich mag die Buchstaben von Trollbeads sehr. Ich finde es schön, dass man sie gut erkennen kann, obwohl sie geschwungen und noch mit Herzchen verziert sind. Es sind sehr kleine Silberlinge, die recht dicht am Band liegen. Das passt hervorragend in mein Beuteschema von kleinen, runden Silberbeads, die ich so toll und vielseitig verwendbar finde. Was mir auch sehr gefällt, ist dass die Buchstaben durchbrochen sind, so dass das Band dahinter durchscheint. 

Entgegen meiner bisherigen Gewohnheit habe ich das Thema "Buchstaben" in zwei Blog-Artikel geteilt. Hier wollte ich Euch meine eigenen Beads zeigen, und im nächsten Teil wird es um Buchstaben bei Trollbeads allgemein gehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder reinschaut! 


XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen